Das-Haus-am-Meer
Anfang
Landschaftsteile
Montage
Fertig
Button-10-Zum-Ferienhaus
Zum-Gaestebuch

 

 

 

 

Bauteile & Truhen
Diese Truhen wurden von mir gebaut, um darin die Krippe zu verstauen. Der Anfang der Krippe bestand aus soviel Teilen, dass sie in der großen Truhe Platz hatten.
Der Deckel der Truhe ist so konzipiert, dass wenn er umgedreht wird die Krippe darauf Platz hatte.
Die Landschaftsteile waren dem angepasst.Nach 1 Jahr wurde die Krippe zum erstenmal erweitert, so dass zur Erweiterungen eine 2.Truhe angefertigt wurde, als Auflage und Verpackungskiste. In den Folgejahren wurde die Krippe dann mehrmals erweitert.
Das Gebirge wurde hinten angebaut. Der Gebirgsbach wurde integriert, es kam immer etwas Neues hinzu. Die Krippe passt schon lange nicht mehr in die 2Truhen, sondern ist im ganzen Haus, überall dort wo Platz ist verstaut. Da die Felssteine echt sind hat sie auch ein achtbares Gewicht und der Aufbau ist Schweiss treibend.
1. Truhe, : 1260x850 mm 2.Truhe : 850x850 mm gesamt Größe:2110x850mm -
Anbau-hinten:2370x400mm
Anbau-rechts :250x850mm über Alles: 2370x1250 mm Aufbaufläche.